Hawaiianische Lomi Massage

Die Königin der Massagen

Die hawaiianische Lomi Massage ist eine wunderbare Kombination, bei der Berührungen, Musik und Energiearbeit zusammenkommen.
Es ist jedes Mal ein einzigartiges körperliches und energetisches Erlebnis – ein Fest der Sinne auf der beheizten Massagebank mit edlem Öl!

Massiert wird mit warmen Öl, den Unterarmen und den Händen. Langsame, sanfte, tanzende Massagegriffe fießen über den ganzen Körper im Wechsel mit dynamischen und kraftvollen Berührungen.

Die Lomi Massage wurde früher von den Kahunas, den Weisen des alten Hawaiis, als Ritual in den Tempeln praktiziert.
Der Menschliche Körper wurde so lange behandelt, bis Körper, Geist und Seele bereit waren Altes zu verabschieden und loszulassen, um sich für einen neuen Abschnitt und für eine neue Herausforderung zu öfnen.

Diese Massage ist ein auf der physischen, emotionalen und seelischen Ebene heilsames Ritual. Mit speziellen liebevollen Techniken lassen Sie leicht Anspannungen los.
Die besondere und duftende Atmosphäre sowie weichen Dehnungen geben Raum für tiefgreifende Veränderungen und ermöglichen Neues.

Sie ermöglicht ein tiefes Entspannen und loslassen auf allen Ebenen des Seins.