Über mich

Kerstin Stock

Ich habe Mediengestalterin gelernt und liebe diesen Beruf, weil er sehr vielfältig und kreativ ist. Da ich aber fast ausschließlich am Schreibtisch sitze und einseitig mit der rechten Hand arbeite, habe ich schnell gemerkt, dass diese Tätigkeit nicht gerade förderlich für die Gesundheit ist.

Um vital und fit zu belieben, habe ich mich entschieden nebenher eine Yogalehrer-Ausbildung zu machen, um mich und auch andere wieder ins seelische und körperliche Gleichgewicht zu bringen.

Dabei habe ich festgestellt, wie gerne ich mit Menschen und Energie arbeite. Dies führte mich dann zur Massage, welche sich hervorragend mit Yoga ergänzt.

Mein Herzenswunsch ist es, Menschen in einer entspannten Atmosphäre zu verwöhnen, ihnen etwas Gutes zu tun und den Einklang von Körper, Seele und Geist durch körperliche Energiearbeit wieder zu erlangen. Ich möchte den Menschen unterstützen, indem ich ihn mit geöffneten Herzen, Achtung und Respekt begegne und individuell die verschiedenen Techniken zur Harmonisierung des Körpers anwende. Denn jeder Mensch ist was Besonderes.

Massage ist für mich die Kunst der Berührung.

Kerstin Stock

Meine Ausbildung

2012/2013 – Yogalehrer-Ausbildung, Loft Yoga Bielefeld

2012/2013 – Sat Nam Rasayan Ausbildung (meditative Heilkunst)

2012 – Cantor Holistic Touch® , Blaubeerwald Institut

2012 – Thailand-Project – 7-Tage-Praxis-Seminar – Harmonie der Schöpfung, Thailand, Carola Sarassin

2013 – Cosmogetischer Heiler 1, Cosmogetic, Jana Haas, Bodensee

2015/2016 – Tuina-Therapeutin SMI, Shen Men Institut, Düsseldorf

2017 – Traditionelle thailändische Massage, The Union of Thai Traditional
Medicine Society, Chiang Mai/ Thailand

2017 – Lomi Lomi Nui Massage, Lomi Ke Ala Hoku® Practitioner, Ho’okipa,Kahuna Body work, Margareta Kappl

2018 – Massage- und Wellnesstherapeutin, Terramedus Hannover